C- Jugend führt ihre Siegesserie weiter aus

Am Samstag, den 04.11. traf unsere männliche C- Jugend auf die Gäste aus Drolshagen.
Die Lennestädter waren aufgrund ihrer letzten Spiele positiv gestimmt und wollten mit vollem Ehrgeiz dieses Spiel für sich entscheiden.
Die Jungs starteten gut in die Partie und kamen wiederkehrend zum Torerfolg. Bis zur Halbzeit konnten sich die Schützlinge von Merz und Poggel auf ein 13:8 absetzen.
In der Halbzeitansprache wurden einzelne Aspekte nochmal aufgegriffen, um an die spielerische Leistung der letzten Partien anzuschließen. „Der Mannschaft fehlte zu Beginn der ersten Halbzeit ihr Druckspiel im Angriff. In der Abwehr gab es auch noch einzelne Feinschliffe, die aufgegriffen wurden“, so das Trainerteam.
Die Heimmannschaft konnte die Anforderungen aus der Halbzeitansprache in der zweiten Hälfte gut umsetzen. Insbesondere die Abwehr im Mittelblock der Lennestädter brachte die Drolshagener Gäste vor Schwierigkeiten im Torabschluss. Mit Abpfiff der Partie stand ein 23:18 auf der Anzeigetafel.
„In der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs ein tolles Spiel gemacht! Die Abwehr stand gut und mit einigen Tempogegenstössen konnten unsere Jungs schnelle Tore erzielen, die dazu führten, dass man die zwei Punkte ungefährdet zuhause behalten konnte. Wir sind stolz auf die spielerische Entwicklung, die die Jungs im Verlaufe der Partie gezeigt haben“, so Kim Merz.
Am kommenden Samstag, den 11.11.23 (15:00 Uhr) findet für uns die letzte Partie der Hinrunde in Eiserfeld statt.

Trainingszeiten C-Jgd:

Trainerinnen C-Jgd: