Spielbericht männliche C- Jugend gegen den TV Littfe- Heestal (10.09.23)

Spielbericht männliche C- Jugend gegen den TV Littfe- Heestal
Am Sonntag, den 10.09 startete unsere C- Jugend erneut früh zum Auswärtsspiel.
Um 12:00 Uhr hieß es Anwurf in Littfeld.
Unsere Jungs starten noch etwas müde, aber dennoch mit viel Ehrgeiz in die Partie. Einige vergebene Würfe aufs Tor sorgten dafür, dass die Heimmannschaft auf ein 11:4 davonzog.
Doch die Schützlinge von Merz und Poggel gaben in den letzten 10 Minuten von Halbzeit 1 nochmal Gas und verkürzten auf ein 18:13.
In der zweiten Halbzeit zeigten die Lennestädter weiterhin eine gute Kampfleistung. Leider konnten sie sich nicht immer für gut ausgespielte Torchancen belohnen. Dennoch ist positiv hervorzuheben, dass sich verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
Nach Abpfiff stand ein 36:24 auf der Anzeige.
Für das nächste Heimspiel gegen den TV Olpe hat sich die Mannschaft vorgenommen an die Leistung anzuknüpfen!
Das Spiel findet am 16.09.2023 um 15:00 Uhr in Lennestadt- Meggen statt.

Trainingszeiten C-Jgd:

von 16:30 bis 18:00 Uhr