B-Jugend weiblich

Die weibliche B-Jugend setzt sich aus den letztjährigen C- und B-Jugendlichen zusammen. Beide Mannschaften konnten in ihren Altersklassen einige Erfolge erzielen und schlossen die Tabelle jeweils im Mittelfeld ab. Durch viele Abgänge (Wechsel zu den Damen, Beruf, Abitur, keine Lust mehr) besteht der Kader aus 12 Mädchen plus 2, die aber aufgrund ihres Alters noch zu jung sind um mitspielen zu dürfen. 

In den ersten beiden Siegen (ein Sieg, eine Niederlage) konnte man feststellen, dass die Mannschaft erst noch zusammenwachsen muss, um auch namhafte Gegner zu schlagen. Ziel ist ein Platz im oberen Mittelfeld. 

Trainiert wird die Mannschaft von Jan-Frederik Heimes.

Jeder der möchte, ist zum Schnupper-Training eingeladen und herzlich willkommen 

Trainingszeiten B-Jgd:

Dienstag 
von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr
Ohlsporthalle Meggen
Freitag
von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Berufsschulturnhalle Altenhundem

Trainer B-Jgd:

Jan-Frederik "Fredde" Heimes
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Spieltabelle B-Jgd:

Hier geht es zu unserer aktuellen Tabelle:

Westfalen | Handball4all AG - IT-Lösungen im Verband

Spielplan B-Jgd:

Trikotsponsoren B-Jgd:

Unser Hauptsponsor

Unsere Werbepartner: