E-Jugend gemischt

Insgesamt besteht die E-Jugend diese Saison aus 22 Kindern und wird von Bennett Venohr und Jula Kröhnert trainiert.
Zu den wöchentlichen Trainingseinheiten kommen durchschnittlich 16 Kinder, welche jedenmDonnerstag stattfinden.
Letzte Saison waren bis zu 20 Kinder in der Mannschaft, jedoch mit einem größeren Altersunterschied. Weshalb einige Kinder diese Saison in die F-Jugend gewechselt sind. Die letzte Saison verlief wettkampftechnisch nicht so gut, da die Kinder noch keine Erfahrungen im Spielbetrieb hatten. Deshalb schloss man die Saison 2021/22 auf dem letzten Platz ab. Durch diese bescheidene Platzierung wurden man dem „zweite Abteil“ der Liga zugewiesen, in welchem die unerfahrenen und schwächeren Mannschaften spielen.
Diese Saison haben nun einige Spieler Erfahrung aus der vergangen Saison geschöpft und wanden diese auch sofort gegen die Gegner in der „neuen Liga“ im Spielbetrieb an. Das erstes Auswärtsspiel wurde gewonnen und somit wurden schon mehr Punkte/Siege als in der gesamten letzten Saison erzielt. Das und die Trainingsfortschritte lässt uns nach vorne und auf eine erfolgreichere Saison schauen.
Zusätzlich zum Ligabetrieb wird diese Saison ein Vielseitigkeitstest in dem Handballkreis Lenne-Sieg stattfinden, auf welchen sich die Mannschaft ebenfalls vorbereitet.

Trainingszeiten E-Jgd:

Trainer E-Jgd:

Bennet Venohr
Jula Kröhnert

Spieltabelle E-Jgd:

Trikot-Sponsor E-Jgd:

Ein Dank an unseren Trikot-Sponsor: