C-Jugend männlich

Herzlich willkommen bei unserer C- Jugend!

Die männliche C-Jugend besteht aus den Jahrgängen 2008-2011. Die Jungs werden von Kim Merz und Anke Poggel trainiert.

„Uns ist ein gutes Teamgefühl besonders wichtig. Handball bedeutet auch Freundschaft! Jeder Einzelne ist Teil des Ganzen, der durch seine Individualität die Mannschaft prägt“, so das Trainergespann!

Die Saion 23/24 wird die Mannschaft ein weiteres Jahr in der C-Jugend bestreiten. Individuelle Fortschritte, Teamstärkung und ein gutes Zusammenspiel sind in der kommenden Spielzeit die Saisonziele aller Beteiligten. Damit dieses gelingt sind handballinteressierte Jungs der Jahrgänge 2008-2011 zu den Trainingstagen herzlich willkommen. Neben unseren Trainingseinheiten und Spieltagen stehen bei uns auch teambildende Angebote statt.

Zusätzlich konnte man mit Jutta Köhler eine erfahrene Handballtrainerin gewinnen, die mit ihrem Handballcollage “pivot“, die Mannschaft in einzelnen Trainingseinheiten fordert und fördert. Die Kooperation mit dem Handballcollage besteht seit dem Jahr 2022. Unsere Jugendlichen stehen für Drehtage mit einem professionellen Kamerateam mit ihrem Können zur Verfügung! Dies könnt ihr in einem gesonderten Beitrag detaillierter nachlesen.

 1000029214   1000029211

 

 

Trainingszeiten C-Jgd:

Montag
von 16:30 bis 18:00 Uhr
Ohlsporthalle Meggen
Donnerstag
von 17:15 bis 18:45 Uhr
Ohlsporthalle Meggen

Trainerinnen C-Jgd:

Anke Poggel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kim Merz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Spieltabelle C-Jgd:

Hier geht es zu unserer aktuellen Tabelle:

 Westfalen | Handball4all AG - IT-Lösungen im Verband

Trikotsponsoren C-Jgd:

Unser Hauptsponsor

Unsere Werbe-Partner