Die Jugendabteilung der HSG zu Gast beim TuS Ferndorf

Für den Großteil unserer Jugendmannschaften ist die Saison 2022/2023 bereits vorbei. Die Kids waren in der ganzen Saison mit vollem Einsatz dabei und haben alle ihr bestes gegeben!
„Wir schätzen es sehr was unsere Kinder und Jugendlichen für Entwicklungen in ihrer jeweiligen Altersklasse machen. Es sind bei allen tolle Fortschritte zu erkennen und der Zusammenhalt innerhalb der jeweiligen Teams ist dabei ein besonderer Baustein“, so Jugendwartin Kim Merz.
Die HSG hat sich für ihre Jugendabteilung ein besonderes Highlight als Abschluss der Saison überlegt. Es war schnell klar, es soll ein Ausflug zum letzten Heimspiel des TuS Ferndorf zu werden. Mit insgesamt über 50 Personen wollte man die Stählerwiese lautstark unterstützen.
Der Sieg der Handballer vom TuS Ferndorf mit 39:28 gegen den HC Saarlouis war dann natürlich der krönende Abschluss des Abends.
Ein weiteres Highlight gab es an dem Tag für die Kleinsten unseres Vereins.
17 Kinder der F- und E- Jugend durften als Einlaufkinder den TuS Ferndorf mit in die Halle begleiten.
Die Halle wurde dunkel, die Spieler wurden einzeln aufgerufen und traten mit jeweils zwei Kindern vor eine laut applaudierende Kulisse.
„Das war sooo cool“, war nur eine der Reaktionen der Kindern.
Am Spielende war noch Zeit für Fotos und Autogramme, die die Kinderaugen erneut zum strahlen brachten!
Unsere Kleinen mit den Großen des TuS Ferndorf! Danke an Heiko Burbach für die tollen Fotos!
HSG1  HSG2  HSG3  HSG4  HSG5

HSG6  HSG7  HSG8  HSG9  HSG10