Unser Hauptsponsor:

Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

Spielbericht der E- Jugend (22.10.22):

Am vergangenen Samstag, den 22.10.2022, spielte unsere E-Jugend gegen SG Kierspe-Meinerzhagen unter Trainer Bennett Venohr zuhause Auf´m Ohl.
    Nach unserem letzten Spiel, welches wir gegen SG Attendorn-Ennest für uns entscheiden konnten, waren wir zuversichtlich weitere Punkte zu erhalten.

Unser Gegner hatten den besseren Start ins Spiel und führten schnell mit mehreren Toren Abstand.Nach 10 Spielminuten kamen unsere Spieler jedoch richtig in Fahrt und erzielten 4 Tore infolge. Durch viele Passkombinationen und Tempogegenstöße verkürzten wir zur Halbzeit auf 5:7.

Da unsere E-Jugend am Samstag nur zwei Auswechselspieler ausweisen konnte, spürten wir leider die Erschöpfung deutlich in der zweiten Halbzeit. Unser Gegner spielte dies gekonnt mit vielen Tempogegenstößen und langen Bällen aus. Dennoch haben sich unsere Kinder nicht unterkriegen lassen und erzielten in der zweiten Halbzeit weitere Tore. Hervorzuheben ist noch unsere gute Torwartleistung, trotz der Gegentore haben unsere beiden Torwarte viele Paraden verzeichnen und klare Torchancen verhindern können.

Das Heimspiel endete mit einem Sieg für die SG Kierspe-Meinerzhagen. Wir lassen den Kopf nicht hängen und bereiten uns zuversichtlich auf das nächste Spiel am nächsten Sonntag, den 30.10.2022, vor.

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an!

Wir lieben Handball

Jugendarbeit bei der HSG-LW