Spielbericht HSG Herren – HSV Plettenberg/Werdohl 2 (33:20) Saison 21-22

Heimsieg am 23. Oktober 2021!
Vergangenen Samstagabend spielte unsere Herren Mannschaft gegen die Gäste aus Plettenberg und Werdohl.
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, in der beide Mannschaften immer bis zum 5:5 in der zehnten Minute ausgleichen konnten, setzte sich unsere Mannschaft nach weiteren zehn Minuten mit fünf Toren ab und schaffte einen ersten Vorsprung.
Zur Halbzeit stand es dann 16:10 für uns.
Durch die konstante Spielweise auch in der zweiten Halbzeit, konnte die Führung immer weiter ausgebaut werden und die Partie war bereits früh in der zweiten Hälfte entschieden.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung unseres linken Rückraums Bennett Venohr, der mit starken 13 Toren den nötigen Unterschied im Angriff machte.
Das nächste Spiel findet am 07.11.2021 auswärts gegen den TuS Ferndorf 3 statt.
Tor: Dobernig, Hermes
Feld: Venohr (13/2), Rölle (5/2), Jüngst (5), Bartels, Fleisch, Rüffert (je 2), Arens, Sasse, Neuhaus, Barkowski (je 1), Tröster

Trainingszeiten Herren:

Sekundarschulturnhalle Kirchhundem