Erneut hohe Niederlage für die Damen

Am Samstag, 18.03. traten die Damen der HSG Lennestadt-Würdinghausen auswärts gegen die HSG Lüdenscheid an. Man erwartete ein schwieriges Spiel gegen den Tabellenzweiten, war jedoch auch gestärkt durch die vergangenen Siege. Die HSG-Damen starteten gut ins Spiel und führten so in der 10. Minute mit 1:5. Der Gegner nahm daraufhin die Auszeit und kam anschließend besser ins Spiel, sodass der Vorsprung nicht ausgebaut werden konnte. Zur Halbzeit stand es so 11:10. Nach der Pause kam es durch wenig Konzentration in Verbindung mit schwindender Kraft zu immer mehr Fehlern im Angriff, den der Gegner ausnutzte. So konnte man viele Tempogegenstöße nicht verhindern. Nach 60 Minuten stand ein enttäuschendes 33:15 auf der Uhr. Nun wird Kraft gesammelt, um am Samstag, 25.03. in der Sporthalle auf‘m Ohl einen Heimsieg gegen die Damen des RSVE Siegen einzufahren.

Trainingszeiten Damen:

Trainer Damen: