Verdienter Sieg der HSG Jungs der C-Jugend

Am Samstag, den 25.03.2023 stand für die C- Jugendlichen der HSG das Rückspiel gegen die HSG Lüdenscheid vor heimischer Kulisse statt.
Mit neun Spielern, davon zwei Torhütern, starteten die Jungs ohne Druck in die Partie.
Nach 11 Minuten konnte die Heimmannschaft den ersten Führungstreffer erspielen. Bei einem Halbzeitstand von 20:19 versprach das Spiel ein spannendes Duell zu werden. Während Torhüter Ruben Droste einige gute Würfe der Gegner entschärfen konnte, brachte Ramazan Sadrija die Siebenmeter sicher im gegnerischen Tor unter.
Bis kurz vor Schluss schafften es die Lüdenscheider immer wieder den Ausgleichstreffer zu erzielen. 20 Sekunden vor Schluss setzte Mika Beckmann den Siegtreffer auf Lennestädter Seite!
Nach 50 Minuten war die Freude bei allen groß. Der Applaus des Publikums wurde zu einer wirklichen Anerkennung der gezeigten Leistung!
„Die Jungs haben sich zurecht nach einem 50- minütigen Kampf belohnt! Wir freuen uns so sehr, dass jeder Einzelne alles aus sich heraus geholt hat und die Entwicklung des Teams erkennbar ist!
Der Sieg ist heute eine geschlossene Mannschaftsleistung! Am 22.04 wollen wir gegen den TVE Netphen die Saison für uns erfolgreich abschließen!“, so das Trainergespann.

Trainingszeiten C-Jgd:

Trainerinnen C-Jgd: