Erneute Filmaufnahmen bei der männlichen C-Jugend

Erneute Filmaufnahmen bei der männlichen C- Jugend der HSG Lennestadt- Würdinghausen
An zwei Samstagen im März 2023 ist es wieder soweit- zwei Drehtage stehen für unsere jungen Handballer an!
Die Schwerpunkte der aktuellen Dreharbeiten sind unter anderem das Durchführen eines Fallwurfs, Abwehrverhalten inklusive einer Manndeckung auf engem Raum, sowie koordinative Übungen am Ball. In den vorherigen Trainingseinheiten haben die Jugendlichen die geforderten oder vorbereitende Übungen kennengelernt.
Am jeweiligen Drehtag wird die Mannschaft in drei Filmgruppen eingeteilt. Abwechselnd werden gruppenweise verschiedene Übungen abgedreht.
Die Jugendlichen sind dabei sehr konzentriert und lassen sich von dem professionellem Kameramann, der die Linse dauerhaft auf sie richtet, kaum beeindrucken.
Na, seid ihr neugierig geworden und wollt unsere Handballer gerne auf Video sehen? Wir erklären euch wie es geht und wo ihr unsere Jungs sehen könnt.
Die HSG steht seit 2022 in einer Kooperation mit Jutta Köhler, der Inhaberin des Pivot Handballcollege.
Auf der Plattform „pivot Handballcollege“ werden einzelne Trainingseinheiten zu verschiedenen thematischen Schwerpunkten, rund um den Handball, geboten.
Dabei können die Schwierigkeitsgrade variabel ausgewählt werden, sodass auf die Spieler und Spielerinnen innerhalb eines Team individuell eingegangen werden kann.
Für diese Trainingssequenzen stehen die Jungs der HSG Jutta Köhler gerne zur Seite!
Hier noch ein paar Infos zum „pivot Handballcollege“:
Das Portal bietet Trainern und Trainerinnen mit und ohne Vorkenntnissen auf moderne Art angeleitete Trainingsinhalte, die dabei helfen Trainingseinheiten optimal zu gestalten.
Die Trainerkompetenzen, die sich durch die Anleitung entwickeln, helfen die eigene Mannschaft zu fördern und zu fordern und individuell auf die Stärken der Spieler und Spielerinnen einzugehen.
Um die Einheiten final anschauen zu können ist ein Abonnement nötig.
Über den folgenden Link könnt ihr euch zusätzliche Infos über das Pivot Handballcollege einholen: www.handballcollege.de
Dreh1  Dreh4  Dreh2  Dreh3

Trainingszeiten C-Jgd: