C-Jugend männlich verliert am 12.02.23 auswärts

C- Jugend der HSG verliert das Spiel gegen die HSG Lüdenscheid in der zweiten Halbzeit
Am Sonntag, den 12.02.2023 hieß es für die Jungs der HSG „Auswärtsspiel in Lüdenscheid“.
Mit einer krankheitsbedingt dezimierten Truppe trat man die Fahrt an.
Die Lennestädter kamen nach und nach besser ins Spiel. Bis zur Halbzeit konnten sie sich eine Führung von 11:15 ausbauen. In der Halbzeitansprache stand das Ziel fest. Man wollte die zwei Punkte mit nachhause nehmen.
Während der zweiten Halbzeit konnten die Schützlinge von Poggel und Merz jedoch nicht an ihre zuvor gezeigte Leistung anknüpfen. Die Mannschaft schaffte es leider nicht ihren erkämpften Vorsprung aufrecht zu erhalten. Acht aufeinanderfolgende Tore auf Lüdenscheider Seite sorgten für einen neuen Spielstand von 23:20. Die kraftgeschwächte Truppe versuchte noch einmal alles Mögliche aus sich rauszuholen.
Die Lennestädter kämpften sich bis zur 50 Minute noch an ein 25:26 heran.
Leider musste man an diesem Sonntag die Punkte in Lüdenscheid belassen.
Ein besonderes Lob geht in diesem Spiel an Mathis Beckmann, der auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behielt, die Verantwortung übernahm und mit 17 Treffern erfolgreichster Torschütze wurde.

Trainingszeiten C-Jgd:

Trainerinnen C-Jgd: