HSG weibl. B-Jugend – TV Oberbantenberg 05 20:30 Saison 21-22

- KLARE NIEDERLAGE NACH AUSGEGLICHENER ERSTER HALBZEIT –
HSG weibliche B-Jugend – TV Oberbantenberg 05 20:30 (10:11) am 7. November
Gegen einen gut aufgelegten Gegner aus Oberbantenberg musste die weibliche B-Jugend vor allem in der 2. Halbzeit Lehrgeld zahlen. Zu Beginn gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Die Führung wechselte hin und her und beide Mannschaften konnten insbesondere mit starken Angriffsreihen
punkten.
Nach dem Seitenwechsel drehte sich das Spiel. Oberbantenberg konnte die HSG Mädels immer wieder mit ihrem Tempospiel überrennen und überraschen. Aufgrund vieler Lücken in der Abwehr und fehlender Konzentration und Ausdauer, konnte Oberbantenberg viele klare Chancen erspielen.
Während die Heimessieben viele klare Chancen liegen ließ, waren die Spielerinnen vom TV 05 eiskalt vorm Tor und konnten sich letztendlich klar durchsetzen.
Tor: Jolla
Feld: Laureta, Hannah, Fatima, Enida, Lisanne, Edona, Lena U.
 

Trainer B-Jgd:

Peter Schneider-Bickmann
 

Trainingszeiten B-Jgd:

Dienstag 
von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr
Ohlsporthalle Meggen
Freitag
von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Berufsschulturnhalle Altenhundem

Spieltabelle B-Jgd:

Hier geht es zu unserer aktuellen Tabelle:

Westfalen | Handball4all AG - IT-Lösungen im Verband

Trikotsponsoren B-Jgd:

Unser Hauptsponsor

Unsere Werbepartner: