B-Jugend

 

Hallo liebe Handballfreunde,

nachdem wir die vergangene C – Jugend Saison 2015/2016 mit einem hervorragenden 4. Tabellenplatz abgeschlossen haben, beginnt für uns nun das Abenteuer B – Jugend.

Warum Abenteuer?

Zum einen ist es unsere erste B – Jugend Saison, komplettes Neuland, wir starten mit drei C – Jugend Spielern, und sind den anderen Mannschaften teilweise noch körperlich unterlegen.

Aufgrund dessen, legen wir unsere Schwerpunkte in der Kondition, in Abwehr und Angriff werden schnelles Umschalten und spielerische Elemente weiterentwickelt, sowie zeichnet sich unsere mannschaftliche Geschlossenheit und Flexibilität der Spieler aus.

Unser Ziel ist es, uns in der neuen Umgebung zu etablieren, und die Saison zwischen Platz drei und fünf zu beenden.

Wir bedanken uns bereits im Vorfeld für die zahlreiche Unterstützung und freuen uns auf die neue Saison 2016/2017. Im Besonderen bedanken wir uns bei unserer Physiotherapeutin Sybille Sommerhoff, Pro Physio in Altenhundem und bei unserem Betreuer Christoph Venohr.

Patrick Bulle

 

Hier geht's zur Tabelle:

 

Handballspielgemeinschaft Lennestadt-Würdinghausen