Unser Hauptsponsor:

    Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

    Erster Sieg in der Kreisklasse
    Die D-Jugend startete am Sonntag ihr erstes Spiel in der Kreisklasse. Nachdem man die Hinrunde auf dem dritten Platz abschloss, wurde die zielstrebige Mannschaft von Anke Poggel und Kim Merz in die Kreisklasse 1 eingruppiert.
    Mit neuer Energie startete man gegen den TuS Ferndorf 2. Die Gegner kamen mit einem dezimiertem Kader in die Halle auf dem Ohl. Eine körperliche Überlegenheit wurde auf Seiten der Lennestädter deutlich.
    Vor Spielbeginn war klar, dass wir die zwei Punkte aufm Ohl halten wollten.
    Die D-Jugend startete zielorientiert und unterstrich die gesetzte Erwartung mit einem Halbzeitstand von 9:6. Die Ferndorfer zeigten Ehrgeiz und hielten mit präzisen Würfen dagegen. Das Wurfpech in der zweiten Halbzeit wurde durch eine gute Abwehrleistung ausgeglichen.
    Am Ende gewann man das Spiel souverän mit 14:10.
    Besonders erfreulich war der Einsatz drei neuer Spieler, die eine tolle Leistung auf dem Spielfeld zeigten. Es war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung!
    „Mit dem guten Start verabschieden wir uns aus dem Jahr 2021 und wollen auch im neuen Jahr an die Leistungen anknüpfen“, so das Trainerteam.
     

    Willkommen

    Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

    Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

    Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

    Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! 

    Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an! 

    HSG Kalender

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31

    HSG-Saison 2022/2023

    Unser Hauptsponsor

    Wir lieben Handball

    Jugendarbeit bei der HSG-LW

     

    Hier die weibliche C-Jugend

    Unsere Werbepartner: