Unser Hauptsponsor:

    Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

    Spielbericht Herren: TuS Ferndorf 3 – HSG Lennestadt Würdinghausen (36:31)
    Niederlage nach torreichem Spiel 
    Am Samstag, 7 November war unsere Herrenmannschaft zu Gast in Kreuztal und haben gegen die Reserve von Ferndorf gespielt.
    Das Spiel startete recht ausgeglichen, jedoch konnte Ferndorf immer mit zwei bis drei Toren führen und unsere Mannschaft schaffte es nicht auszugleichen. Zur Halbzeit führten die Siegerländer mit 19:12 und man gab sich fast schon geschlagen.
    Nach einer Ansprache in der Kabine wurde besser in der Abwehr gearbeitet, sodass man zwischenzeitlich auf fünf Tore aufholen konnte, jedoch hat dann in den entscheidenden Situationen das nötige Glück gefehlt. Am kommenden Samstag spielt unsere Herren Mannschaft auswärts gegen die HSG Wittgenstein.
    Tor: Dobernig, Hermes
    Feld: Philipp (10/1), Rölle (6/1), Bartels (5), Venohr (4), Sasse (3), Brauer (2), Rüffert (1), Beckmann, Neuhaus, Tröster
     
     

    Willkommen

    Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

    Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

    Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

    Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! 

    Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an! 

    HSG Kalender

    Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30

    HSG-Saison 2022/2023

    Unser Hauptsponsor

    Wir lieben Handball

    Jugendarbeit bei der HSG-LW

     

    Hier die weibliche C-Jugend

    Unsere Werbepartner: