Unser Hauptsponsor:

Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

Anspruchsvoller Tag bei den Jungs der HSG
    Am Samstag, den 18.03.2023 stand für unsere C- Jugend einiges auf dem Plan.
    Um 9:00 Uhr traf man sich bereits in der Halle für die zweite Runde Filmaufnahmen mit Jutta Köhler für das Handballcollege.
    Nachdem die Jungs eineinhalb Stunden ihre Ballkoordination und Abwehrfähigkeiten vor dem Kameramann präsentierten, konnte der Drehtag frühzeitig abgeschlossen werden.
    Für die restliche Mittagszeit war ein gemeinsames Miteinander und Essen in der Halle geplant.
    Um 14:00 Uhr war dann die Abfahrt noch Drolshagen zum dortigen Auswärtsspiel angesetzt.
    Um 15:30 Uhr startete die Partie, in der die dezimierte Lennestädter Truppe nochmal alle ihre übrigen Kräfte zusammenraufte.
    In der ersten Halbzeit konnte man gute Torchancen ausspielen und gegen den aktuellen Tabellenführer mithalten. Die ersten 15 Minuten schien die Partie ausgeglichen.
    Nach und nach schwindelten den Schützlingen von Merz und Poggel die Kräfte. Das milderte die Stimmung in der Halbzeitansprache jedoch nicht.
    In der zweiten Halbzeit dominierte die Heimmannschaft dann zunehmend mehr die Partie, sodass die beiden Punkte bei einem Endstand von 37:22 in Drolshagen blieben.
    „Die Jungs haben alles gegeben, was nach dem Tag noch möglich war! Wir sind zurecht stolz, dass sie sich dem Kampf gestellt haben. Wir haben gesehen, dass jeder von Ihnen alles gegeben hat!“, so das Trainergespann!
    Die nächste Partie findet am Samstag, den 25.03.2023 um 16:00 Uhr gegen die HSG Lüdenscheid in Meggen statt. Wir würden uns über eine lautstarke Unterstützung auf der Tribüne freuen!

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an!

Wir lieben Handball

Jugendarbeit bei der HSG-LW