Unser Hauptsponsor:

Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

Klarer Heimsieg für die HSG Lennestadt- Würdinghausen

Die HSG Lennestadt-Würdinghausen schlägt die TSG Siegen zu Hause mit 41:24 (22:15). Die HSG zeigte eine gute Mannschaftsleistung sowohl Offensiv, wie auch Defensiv und konnte sich mi Spielverlauf immer weiter absetzen. So konnte die HSG am Ende einen deutlichen und verdienten Heimsieg verbuchen, dem die TSG Siegen wenig entgegenzusetzten hatte. Offensiv besonders auffällig und Topschütze der HSG war Bennett Venohr mit 14 Treffern. Trainer Klaus Krass konnte sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft sein.
    Ein dickes Dankeschön geht an unseren Torwart Kristoffer Sobbeck, der uns hervorragend ausgeholfen hat!
    Leider gibt es dennoch schlechte Nachrichten für die HSG, weil sich Melvin Groos und Joscha Bartels schwerwiegende Verletzungen zuzogen.
    An dieser Stelle gute Besserung und schnelle Genesung!
    HSG Lennestadt-Würdinghausen- TSG Siegen: 41:24 21.01.2023, Kirchhundem, Kreisliga B Süd, Zuschauer: 40.
    HSG Lennestadt-Würdinghausen: Bennett Johannes Venohr (14), NN. NN. (5), Kai Neuhaus (5), Christoph Juengst (5), NN. NN. (3), NN. NN. (2), Marc Putin (2), NN. NN. (2), Philipp Beckmann (2), NN. NN. (1), Phil Kirsch.
    TSG Siegen: N.N. N.N. (7), N.N. N.N. (4), N.N. N.N. (3), Simon Richter (3), David Kretz (3), N.N. N.N. (2), N.N. N.N. (1), Jonathan Wahle (1), N.N. N.N., Jonas Kaiser

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an!

Wir lieben Handball

Jugendarbeit bei der HSG-LW