Unser Hauptsponsor:

Herzlich willkommen bei der HSG Lennestadt-Würdinghausen

HSG Wittgenstein – HSG Lennestadt-Würdinghausen (31:20)
    Klare Niederlage nach Halbzeitführung! Am Samstag, den 13.11., spielte unsere Herren Mannschaft gegen die HSG Wittgenstein in Erndtebrück.
    Stark geschwächt musste eine dezimierte Mannschaft sogar mit einem Torwart im Feld auflaufen. Das Spiel startete man mit wenig Hoffnung, bis man nach den ersten Minuten gemerkt hat, dass man doch als Sieger nach Hause fahren könnte. Durch starke Anspiele an den Kreis und einigen herausgeholten 7-Metern, gelang es dem Gastgeber nicht das Angriffsspiel zu unterbinden.
    Unsere HSG blieb die ganze erste Halbzeit vorne und man konnte mit einer 14:13 Führung in die Kabine gehen. Doch mit so wenig Spielern schwanden in der zweiten Hälfte bei allen Beteiligten die Kräfte. Hinzu kamen zwei Verletzungen auf unserer Seite, die ein schnelleres Spiel nahezu unmöglich machten. Daher verlor man das Spiel in der zweiten Halbzeit und wir fuhren enttäuscht zurück ins Sauerland.
    Wir hoffen, dass wir im nächsten Heimspiel wieder mit einer stärkeren Mannschaft auflaufen können, sodass wir einen nächsten Sieg einfahren können.
    Tor: Rickert
    Feld: Rölle (7/4), Jüngst (6), Rüsing (3/2), Fleisch (2), Hermes, Neuhaus (je 1), Tröster, Barkowski

Willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der Handball Spielgemeinschaft Lennestadt - Würdinghausen

Die HSG Lennestadt-Würdinghausen ist eine Spielgemeinschaft der Sportvereine  TSG Lennestadt (www.tsg-lennestadt.de) und des SV Würdinghausen (www.svwuerdinghausen.de).

Unsere Spielgemeinschaft stellt sicher, dass auch in unserer Region der Handballsport betrieben werden kann. Zur Zeit haben wir sechs Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Wir freuen uns immer, neue Spielerinnen und Spieler bzw. Trainer und Trainerinnen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Auch als Helferin und Helfer, Schiedsrichterin oder Schiedsrichter stehen Ihnen bei uns die Türen offen! Sprechen Sie uns an!

HSG Kalender

HSG-Saison 2022/2023